JoomlaStats Activation
 
PDF Drucken

BESUCH VOM NIKOLAUS

 

Alle Jahre wieder… kommt bekanntlich nicht nur das Christuskind, sondern auch der Nikolaus mit seinem Gabensack. Wie in den vergangenen Jahren stattete er an seinem Ehrentag auch den Schülerinnen und Schülern der Ulrich-Walter-Schule einen kurzen Besuch ab. Neben Schokolade für die braven Kinder hatte er natürlich auch mahnende Worte und seine Rute für die weniger braven dabei.

Doch da Nikolaus ein gutes Herz hat, kam am Ende niemand zu kurz. Als er das Schulgebäude verließ, hörte man aus allen Zimmern ein zufriedenes Schmatzen und Lachen. 

IMG 2647 Kopie 
 

 
KONTAKT
Ulrich-Walter-Schule
Calwer Strasse 34
Stuttgart-Mitte, 70173

Tel: 0711-28441340
Fax: 0711-28441349
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Neues

Abschluss der zweiten Projektwochen

Die Schüler/innen der Projektgruppe "Martin Luther in der Kunst" erarbeiteten folgende ...

Mehr

Klausur in Niederalfingen

Am 8. Mai starteten die Schüler/innen früh morgens von der Schule aus mit der Bahn nach Aal...

Mehr

Radio in der UWS

Rund 180 Schüler/innen und Lehrer/innen aus ganz Baden-Württemberg haben an dem landesweiten SchülerRadioTag am 07.10.16 ...

Mehr