JoomlaStats Activation
 
PDF Drucken
  • Nach fünf im Urwald – eine Erziehungskomödie
  • Das Leben des Brian – eine Religionskritik
  • Captain Philipps – Thriller, nach einer wahren Begebenheit
  • The Fog – Nebel des Grauens, Thema: Betrug und Vergeltung
  • Real Steel – ein Vater-Sohn Drama, Science Fiction
  • Eine Folge aus der Serie "Transporters" – Action Feuerwerk

Kinoflair und damit wahrlich "großes Kino", wurde durch eine Großleinwand und entsprechende Lautsprecherboxen hergestellt; das Equipment wurde von einem Schüler zur Verfügung gestellt und professionell aufgebaut.

Natürlich durfte auch Popcorn nicht fehlen, ebenso wie die schmackhaften Pizzen, die pünktlich geliefert wurden. Außerdem brachte jeder Schüler diverse Speisen und Getränke mit, so dass die lange Filmnacht auch nahrungstechnisch ein Erlebnis und ein Genuss war.

Die Nacht endete am 12.03.2016, nach gemeinsamem Aufräumen und einer kleinen Kaffeerunde gegen 8.00 Uhr.

Filmnacht 2016 2
 

 
KONTAKT
Ulrich-Walter-Schule
Calwer Strasse 34
Stuttgart-Mitte, 70173

Tel: 0711-28441340
Fax: 0711-28441349
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Neues

Abschluss der zweiten Projektwochen

Die Schüler/innen der Projektgruppe "Martin Luther in der Kunst" erarbeiteten folgende ...

Mehr

Klausur in Niederalfingen

Am 8. Mai starteten die Schüler/innen früh morgens von der Schule aus mit der Bahn nach Aal...

Mehr

Radio in der UWS

Rund 180 Schüler/innen und Lehrer/innen aus ganz Baden-Württemberg haben an dem landesweiten SchülerRadioTag am 07.10.16 ...

Mehr